therapeutische

Arbeit

 

2019

 

Hab´Dank liebe Nora-Rhiola
für´s Teilen deiner Erfahrungen aus dem Seminar in Belgrad  und der persönlichen Begegnung mit Grigori Grabovoi.

Auch war dein Seminar "Fit für´s Leben" wieder tief, gehaltvoll, fröhlich-lebendig und sehr, sehr bereichernd.

 

 

 

2018

 

Liebe Nora-Rhiola

Deine Samstag-Veranstaltung " Fit für´s Leben" war suuuper. Und auch deine souveräne Leitung, mit ganz viel praktischer Wissensvermittlung. Einfach toll!

Danke nochmals.

E. aus D´dorf

 

Liebe Nora-Rhiola

meinen herzlichsten Dank für den Workshop

"Fit für´s Leben" mit den "Kurzsteuerungen", dem

"Verwöhnprogramm"
 

Liebe Nora-Rhiola

Vielen Dank für die vielen Möglichkeiten, die du mir zeigst. Die Gruppe >geistige Homöopathie nach G.Grabovoi® < gibt mir sehr, sehr viel!!! Und deine Impulse sind mir wichtig. Ich versuche Familie, Beruf und meine bewusste geistige Arbeit unter einem Hut bekomme. Alles zusammen bilden meine Aufgaben und bringen mich weiter. DANKE!
 D. aus Erkelenz

 

 

2017

Liebe Nora,
das war für mich ein ganz intensives Arbeiten mit den Methoden der geistigen Homöopathie am Freitag.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich habe eine ganz andere Klarheit und Selbstverständ-lichkeit bekommen.Das ist ganz toll!

U.aus Kaarst

 

Liebe Nora-Rhiola

herzlichen Dank für diese kraftvollen Übungen der geistigen Homöopathie von Grigori Grabovoi.
Ich bin total begeistert, wie sie sich auswirken.
Vielen herzlichen Dank!!!

RS aus Meerbusch

 

Liebe Nora-Rhiola, vielen vielen lieben Dank! Es hat mir sehr gut getan bei dir, hast mir die richtigen Impulse für mich gegeben. Habe alle "Hausaufgaben" erledigt und ich fühle mich ( wieder) rundum wohl.

S. aus D´dorf

 

Von Herzen sage ich Dir meinen Dank für Deine gestrige wunderbare Arbeit.

In mir lebt sooo viel Licht und mein neues Seelenhaus erstrahlt immer wieder vor mir  in seinem Glanz und vor allem seiner Weite; ich kann endlich wieder richtig Luft bekommen und frei atmen. Meine Stimme hat sich merklich verändert und schon am frühen Morgen ging ich glücklich singend durchs Haus. Herrlich, dieses neue Lebensgefühl. Danke für Deine Liebe und Deine Führung!

J.aus Witten

 

Ich danke Dir für diesen schönen Sonntag!
Die Einstimmung im Lichttempel 1 war so licht- und liebevoll, dass ich davon sehr berührt war. Danke!
 G.aus Düsseldorf

 

Danke liebe Frau Klee, nochmals DANKE

für Ihre liebevolle und gute Begleitung ! So bin ich noch mal wieder mehr beeindruckt, wie tief das Umgehen mit den Angaben von Grigori  Grabovoi wirkt und hilft.-

B. aus Osnabrück

 

2016

Liebe Nora-Rhiola, danke! Die Runde bei dir war wirklich sehr schön. So viele unterschiedliche schöne Facetten von Menschen in einem Raum, in dem alles geschehen darf, ohne Druck oder Zwang. Das war wirklich sehr, sehr schön und...aufbauend.

Danke dafür und alles Liebe

C.aus Viersen

 

Liebe  Nora-Rhiola

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast!

Danke,  dass Du mich wieder auf die richtige Spur gebracht hast!

Danke, dass Du mir hilfst, mich zu "ent-wickeln"!

Dank,Danke, Danke für Alles!!

G.aus Düsseldorf

 

Liebe Nora Rhiola, diese Freiheit und unendliche Liebe - es ist weit, licht und aufbauend in allem...

Ich danke Dir und Deiner Herzenskraft und dem, was Dich trägt ,füllt und einfach liebt, durch Dich strahlt und wirkt! Ich danke Dir, Euch von Herzen.

R. aus Kiel

 

 

2015

Liebe Nora Rhiola,

vielen Dank für das einfühlsame Erst-Gespräch mit Dir. Ich hatte auf einmal das Gefühl, ich würde Dich schon lange kennen und voller Vertrauen nehme ich Deine Begleitung an!
 A. aus Haiger

 

Liebe Nora Rhiola,

noch Mal ein großes "Danke" für Deine so wertvolle Arbeit mit dem Oneness 4-Körbe Prozess am WE. Ich spüre, es klärt sich noch einiges in mir nach!
 A.-M aus Wuppertal


 Liebe Nora,

Danke, dass Du die Oneness 4-Körbe-Prozesse machst, auch wenn es weniger Teilnehmer sind.

Meine "Angststörung" ist komplett gelöscht! Ganz, ganz lieben Dank!
 K.aus Bochum

 

2014

Liebe Nora,

DANKE Dir von ganzem Herzen!! Du bist wahrlich ein Segen!
 P.aus Krefeld

 

Liebe Nora

Bei uns geschieht ganz viel Erstaunliches – alles ist im Fluss und zu leben fühlt sich sooooo gut an.

Dir ,Nora ganz herzlichen Dank, dass du uns zu Oneness gebracht hast!

R.u.C. aus der Schweiz

 

2013

Liebe Nora

Ganz besonders danken möchte ich.... Du hast so viele besondere und schöne Gaben, wie Du die Menschen auf ihren Wegen begleitest, und dafür hast Du meinen vollsten Respekt, meine Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe.

G. aus Nettetal

 

Liebe Nora,

ich schau immer mal wieder nach deinen Angeboten

und habe deshalb auch deine neue HP entdeckt!!

SUUUUPER!

vor allem dein neues FOTO!!

M.aus Bochum

 

Liebe Nora,

so ein wunderbares Wochenende habe ich nicht erwartet. Ich fühle mich wie neu geboren. Alles fließt - im Augenblick! Tiefe Freude und Glückseeligkeit ist eingekehrt.

Du bist ein wunderbarer Kanal- für mich direkt hinter Amma Bhagavan.
 Vielen tausend Dank.
 O.aus Düsseldorf

 

Ich bewundere immer wieder Dein unglaubliches Einfühlungsvermögen bei den Aufstellungen und wie Du die Menschen an den Punkt, an die Schwelle bringst, den nächsten Schritt zu machen, wenn sie erkennen können, wo es noch hakt. Da ist auch gestern wieder viel bei den Teilnehmern passiert und das ist Dein Talent und Deine Aufgabe. Besonders auch die kleine Meditation am Anfang, sich jemanden zu nehmen, den man komisch findet, und dann zu verstehen, dass er genau so auf dem Weg ist wie man selbst, das finde ich sehr bemerkenswert und gefällt mir außerordentlich. Es schafft direkt eine innere Verbindung innerhalb der Gruppe . Einfach toll!!!!

G. aus Neuss

 

 

2012

Liebe Nora,

ich möchte mich von ganzem Herzen für all Deine Hilfe im letzten Jahr bedanken.

Du warst immer ganz da, hast zugehört, unterstützt und geholfen.

Ich spüre, dass meine Wahrnehmung feiner wird.

DANKE!

K. aus Kempen

 

Alles Liebe, liebe Alles und Danke noch mal für die wundervolle SRT Arbeit,

ich umarme Dich.
 C. aus Düsseldorf

 

Liebe Nora Rhiola,

eine unvergessliche Einweihung zur Deeksha-Geberin hast Du mir und uns allen geschenkt. Mein Herz ist voll Dankbarkeit und Liebe.Freude durchströmt mein ganzes Sein, Geborgen -heit und Vertrauen in Gottesführung.

Sri AmmaBhagavan mögen mich durch ihr liebendes Herz und ihre Weisheit in die „ Erweckung“ geleiten. Danke an Sri Bhagavan für seinen Schalk und sein lebensfrohes Lachen!!! Glückseligkeit strömt in meinem Herzen - und Du , liebe Nora Rhiola, hast es mir ermöglicht - DANKE.

A.M. aus der Schweiz

 

 

Jahreswechsel 2011/2012

 

Das neujahrsseminar war rundherum gelungen! Verschneiter schwarzwald (2 tage),  letzer tag in 2011, hornberg/schwarzwald,schönes hotel mit dampfbad, sauna usw.;leckeres essen, wunderbare menschen, 15 an der zahl und..... eine tolle seminarleitung!

hut ab vor j.als co-therapeutin und  meiner alten freundin Nora RHIOLA. dich werde ich ab jetzt  achtungsvoll auch bei deinem  spirituellen namen nennen!

Es war einfach toll, eine überwältigende erfahrung bis in unbekannte dimensionen, ohne angst, in licht und liebe.....besser hätte ich dieses jahr nicht beginnen können.
 Ich bin voller dankbarkeit und freude, liebe und kraft.
 K. aus Thessaloniki (Griechenland)

 

Liebe Nora

Nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle Führung durch diese letzten Tage im Jahr; für mich ein ganz besonderer Jahreswechsel, der mich noch lange begleiten wird. Ich werde versuchen in der Liebe zu bleiben, die wir zusammen erfahren durften.
 M. aus Ascona (Schweiz)

 

 

2011

Herzlichen Dank liebe Nora!
 Dank für Deine feinfühlige,wunderbare Begleitung dieser Seminar-Tage.
 Meine Wahrnehmung und Rückmeldung für Dich:

Durch die Klarheit Deines Geistes bist Du mit dem grenzenlosen Wissen/der Eingebung des Schöpfers/Maria Magdalenas verbunden- und durch die Liebe Deines Herzens steht Dir diese Weisheit zur Verfügung, die Du mir/uns liebevoll, energievoll, spannend und mit viel Freude weiter gegeben hast.

Mögest Du weiter behütet und gesegnet sein!

Liebevolle Umarmung von
 D. aus der Schweiz

 

Liebe Nora Rhiola.....
 Danke für deine Begleitung und deine Freundschaft. Ich konnte deine Größe und Stärke oft fühlen und bin sehr dankbar, dass du sie hast.Du bist ein Fels.
 E.aus Darmstadt

 

Liebe Nora Rhiola, ich möchte besonders  Dir danken, für Deine beeindruckende Heilarbeit, die so außerordentlich, weil ja eigentlich nicht im Programm vorgesehen, und kraftvoll war und sicherlich nachhaltig gewirkt hat. Von Deiner Prozess-Leitung und Teilnehmer-Führung ist, wie immer , der entscheidende Impuls für das wundervolle Gelingen dieses WE ausgegangen!
 G.aus Bergbuir

 

Liebe Nora,

........und für Deine Info's, Deine Begleitung und Deine Liebe sage ich nur - Danke, Danke, Danke!

R.aus Bergisch-Gladbach

 

Liebe Nora,
 meine allerherzlichsten Glückwünsche für Deine Entscheidung, den Menschen die russischen Heilmethode zu lehren und auch meine tiefe Anerkennung und Begeisterung für Deine neue Präsentation.Die Technik,die Du mich gelehrt hast, ist schon ein Teil von mir geworden- es geht ganz mühelos - ich danke Dir!
 E. aus Osnabrück

 

Rückmeldung zur Homepage......

Sie ist wirklich toll, steckt ganz viel Liebe drinnen, genau wie es auch bei Dir ist, man nimmt es einfach wahr, dass du ein sehr wertvoller Mensch bist. Es ist die selbe Liebe in der Hompage, die ich in deinem Wesen wahrnehmen kann.
 Ich wünsche mir,dass du viele Menschen mit deiner Liebe infizieren kannst
 H.aus Östereich

Liebe Nora,

danke für deine wunderbare Begleitung im letzten Jahr
 ( 2010) und die vielen Erkenntnisse die ich durch dich hatte.....

K.aus Düsseldorf

 

2010

liebe nora,

das war wieder großartig heute. bin den rest des tages durch die gegend gehopst vor freude. ich darf so sein wie ich bin, in theorie weiß ich das ja schon lange, aber irgendwas hat heute klick gemacht und ich bin wie befreit. DANKE

B.aus Düsseldorf

 

Liebe Nora, die Seiten berühren mich sehr!   Die  Gestaltung strahlt  Kraft, Leichtigkeit, Freude, Verbindung und Verbundensein  aus.  Dein großer Erfahrungsschatz, deine Ausstrahlung schaffen Vertrauen.
 Gottes Segen für deine wunderbare Arbeit

D. aus Münster

 

Das Wochenende war für mich ein absolutes Highlight. Mir ist es noch nie so gut gegangen.
 Das intensive Gefühl der Dankbarkeit ist immer noch da. Das ist einfach wunderbar.
 K.K. aus dem sonnigen Stuttgart

 

 

Liebe Nora,da mich das Gefühl von tiefer Dankbarkeit seit gestern intensiv in Wellen immer wieder durch-

strömt, möchte ich Dich auf diese Weise daran teilhaben lassen.Die Liebe hat mein Herz erreicht und erfüllt mich. Du und...seid wunderbar offene Kanäle; von Herzen meinen tief empfundenen Dank an euch.

S. aus Haltern

 

Danke für deine wunderbare Arbeit. Im Anhang findest du ein Lied, das, wie ich finde, gut zu der Kriegerin in uns passt Alles Liebe!
 E.aus Bonn

 

Liebe Nora,
 vielen Dank für "das Alles" vom WE! Deine spirituelle Arbeit - mich hat ein Donnerschlag getroffen.Ich bin immer noch erschöpft und dennoch: ich bin beeindruckt und berührt. In meinem Kopf spüre ich ein großes Loch durch das ein rascher Wind zieht.
 Danke!
 O.aus Köln

 

Liebe Nora,vielen Dank für Deine Hilfe! Nachdem ich bei Dir war, haben sich die Ängste aufgelöst,  was eine sehr schöne Erfahrung ist. Mein Seelenhaus verändert sich mit meinen "Fortschritten“ - nochmals vielen Dank für Deine tolle Hilfe.
 E.aus Trier


 Liebe Nora, Dir und dem Himmel sei Dank für alles. Der Segen, den Du gibst, zieht Kreise wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird. Ich merke gerade, dass meine Dankbarkeit mir meine Gelassenheit zurückbringt.
 J.aus Willich

 Liebe Nora,ganz ganz herzlichen Dank noch mal für Deine wunderschöne Vorbereitung und überhaupt für die Aktion. Das war einfach ganz schön und liebevoll!!! Das wird sich 10000 fach vervielfältigen. Das trägt uns alle weiter und weiter und trägt jetzt schon sehr viel Frieden und Liebe in die Welt.Danke!!! Es wird immer klarer: Das Licht ist da!!! Und es ist schön ein Lichtarbeiter zu sein. Bis bald! Ganz herzliche Grüße
 U. aus Krefeld

 

Ganz lieben Dank Dir, Nora, für diese wunderschönen Stunden gestern und für alles, was ich bei Dir erleben durfte und Du bisher für mich getan hast. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Dir!
 W.aus Mönchengladbach

 

Nach dem wunderbaren und inspirierenden Wochenende mit Euch allen, Dir liebe Nora noch einmal ganz herzlichen Dank für alles, was Du für uns getan hast: die emotionale, mentale und physische Betreuung, die uns soooo gut getan hat und wieder einiges ins Fließen gebracht hat. Ich habe mich sehr liebevoll aufgehoben gefühlt!  Deine klaren und prägnanten Erläuterungen haben nicht nur Freude gemacht, sondern auch so manche Vertiefung und Verdeutlichung gebracht. Klasse! Es war schön, das Wochenende mit Euch allen zu verbringen. Alle Liebe.
 B. aus Wuppertal

 

Raumklärung

 

 2017

 

Liebe Nora-Rhiola

herzlichen Glückwunsch zur neuen, sehr gelungenen Homepage. Auch von mir als „Fachfrau“ in diesem Themenbereich gibt es großes Lob.

Und nochmal Danke für Deinen Besuch damals hier (Sept.2016). Es scheint tatsächlich als sei der „Fluch“ gebrochen.
 Wir haben seitdem ein sehr angenehmes Hausklima und keinen Ärger mehr mit den Mietern

C. aus Karlsruhe -Durlach

 

 

2016

 

Mai

 

Wehrte Frau Klee,

danke für Ihre liebevolle Art und Wertschätzung beim Klären der Wohnung meiner verstorbenen Mutter. Die Wohnung wird schon zum 1.Juni  vermietet und alles verlief reibungslos und einfach.

I. aus Krefeld

 

 

März

 

Und immer wieder bei Umzug - die Nora zur Raumklärung!

Danke für Deinen Einsatz in der alten und in der neuen Wohnung - Ich fühle mich total happy, die Kisten sind schon fast alle ausgepackt und es ist eine tolle, lebenswerte Energie -ENDLICH!

Danke!

M.aus Düsseldorf

 

 

2015

 

Liebe Frau Klee,

6 Wochen nach Ihrer Raumklärung ist das Haus, mit den besten Konditionen, verkauft worden- an eine junge Fam. die den Charme zu schätzen weiss.
 Davor  die 2 Jahre Leerstand - wieso habe ich Sie nicht früher gefunden!!! Danke, Danke, Danke - meine Einschätzung für unsichtbare Dinge hat sich dadurch total verändert!

Sch. aus Burbach

 

 

2014

 

Liebe Frau Klee,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Arbeit, Ihre offenen Ohren und zahlreichen Tipps... nach der Raumklärung!

S.B aus Bochum

 

 

2013

 

Liebe Frau Klee

Besten Dank für Ihr Wirken. Wir sind Ihnen sehr, sehr dankbar, dass Sie bei uns waren.

Mein Mann hegt und pflegt ihre Blumenkreise. Er ist fasziniert und staunt. Das Bett und das Büro ist umgestellt.

Ich bin dem Universum unendlich dankbar, über unsere Begegnung. Ihre liebevolle, offene und so inspirirende Art hat mir einfach nur gut getan, in einem Moment als ich glaubte , meine Kraft verloren zu haben. Tausend Dank.

D.F. aus der Schweiz

 

2012

 

Liebe Frau Klee,

wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

Vielen Dank für Ihre Arbeit in unserem Haus!!! Es hat sich so viel zum Positiven geändert …. Es ist unglaublich!!!

Wir haben fast alles in die Tat umgesetzt, was sie uns bei der Raumklärung empfohlen haben. Das Büro ist gewechselt und mein Mann hat zutun… Man fühlt sich im Haus sehr wohl. Auch die zwischenmenschliche Beziehung ist wieder da.
 Es ist einfach nur ein Traum!!!

Wir können ihnen gar nicht sagen wie glücklich wir sind, dass Sie da waren…Mein Mann war ja sehr skeptisch und machte es nur mir zu liebe, aber er ist völligst überzeugt!!! Es ist einfach unglaublich!!! Vielen, vielen Dank!!!
 Fühlen Sie sich umarmt!!!

Ihre L´s aus Vlyn

 

 

2010

 

Sehr geschätzte Nora,

wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal unseren Dank für Deine vorzügliche Arbeit & Unterstützung, die Du mit der Raumklärung unseres Hauses für uns im äußerst schwierigen Jahr 2010 geleistet hast, aussprechen !

Familie R.+I.N.
 FamilieW.+J.N, aus Ra.

 

Betreff: Sendung: menschen bei  maischberger am 16.11.2010, ARD

Liebe Nora,

ich möchte zu den eigentlichen Diskussionen nicht viel sagen, sie sprechen für sich ;)
 Und ich denke, Sie bekommen genug Resonanz dazu.

Meine Hochachtung gilt Ihnen für Ihre Ruhe und Gelassenheit, Ihren Respekt und die Toleranz, die Sie sich bewahrt haben trotz offensichtlicher Anfeindungen, Hähme und Geringschätzungen der beiden "studierten" Herren - die in den Gesichtern und Haltungen, sogar Betragen ganz deutlich abzulesen waren.

Respekt!

Dazu gehört eine Menge Vorarbeit, um diesen Ausgleich und die Harmonie in sich schaffen und vor allem in solchen Situationen bewahren zu können.

Gleiches gilt auch für Herrn Dr. Rüdiger Dahlke. Hier wurde - für mich - überdeutlich, wer mit sich selbst im Reinen war, und wer es nicht war.

Der Geist steht über der Materie - schon immer ;) einige haben es verstanden, andere (noch) nicht. Vielleicht denken sie zu laut, vielleicht sind deren "Messungen" einfach nicht feinjustiert genug. Who knows? ^^

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin harmonisch beschwingte Zeiten.

 1. R.A.S.

 

 

2006

 

Vom „Friedhofseingang“ zum strahlenden,glücklichem Familienhaus! Danke für die Klärung, für die Befreiung von Altem und... die Liebe kann wieder fließen!
 Jetzt weiß ich, was Raum-Klärung ist!!!
 Geschäftsführerin B.aus Langenberg